Christian L. (Eigentümer)Avatar Mann

Erste, überaus angenehme Zusammenarbeit! Jederzeit wieder.

Matthias W. (Eigentümer)Avatar Mann

Tolle Betreuung einer nicht alltäglichen Immobilie, Frau Schiffer kann ich nur weiter empfehlen!, zu jeder Zeit würde ich sie wieder beauftragen, 5 Sterne eigentlich zu wenig.

Lydia G. (Eigentümer)Avatar Frau

Eine super Betreuung mit viel persönlichem Einsatz

M. Winter (Eigentümer)Avatar Mann

Hier wird das Unmögliche möglich gemacht! Meinen herzlichen Dank an das gesamte Team der Johag Immobilien GbR, aber besonders an Frau Schiffer, für die freundliche und umfassende Unterstützung beim Verkauf meines „etwas anderen“ Objektes. Besonders hervorheben möchte ich den hier erlebten überdurchschnittlichen Einsatz von Frau Schiffer, der über die reine Vermittlung eines Käufers weit hinaus […]

Ralf W. (Eigentümer)Avatar Mann

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung der Firma Johag.

Eva G. (Eigentümer)Avatar Frau

Mit der Vermarktung der Immobilie waren wir sehr zufrieden. Frau Schiffer stand zu jederzeit für unsere Fragen zur Verfügung und hat uns kompetent und freundlich beraten.